JDAV Rheinland-Köln

Jugend III - Gruppenabende

Hier werdet Ihr über das Jahresprogramm oder kurzfristige Änderungen informiert.

27.02.2019
Gruppenabend fällt leider aus
Morgen ist Karneval...
06.03.2019
Schwimmen im Agrippabad
Bitte denkt an den TN Beitrag von 3 Euro.
13.03.2019
Scotland Yard Live
(Jugendraum, Köln-Innenstadt)
Eine große Runde mit der gesamten Jugend in Köln.

Achtung - Gruppenabend startet um 17 Uhr (Nachzügler bekommen wir aber auch noch irgendwie unter)
20.03.2019
Klettern in Dellbrück
(Kletterhalle Dellbrück, Dellbrück)
Bitte denkt an den TN Beitrag von 3 Euro.
27.03.2019
Gruppenabend fällt leider aus
03.04.2019
Gruppenabend im Jugendraum
(Jugendraum, Köln-Innenstadt)
ist noch nicht genau klar, was wir machen. Geben wir bekannt, wenn wir es wissen ;)
10.04.2019
Klettern in Chorweiler
(Canyon Chorweiler, Chorweiler)
Bitte denkt an die 3 Euro Beitrag.
17.04.2019
Gruppenabend fällt leider aus
Osterferien
24.04.2019
Klettern in Dellbrück
(Kletterhalle Dellbrück, Dellbrück)
Bitte denkt an den TN Beitrag von 3 Euro.
01.05.2019
Gruppenabend fällt leider aus
Maifeiertag
07.05.2019
Jugendvollversammlung

Wir würden uns sehr wünschen das jeder von euch zur ersten JVV kommt.
Es ist eure Chance ein bisschen bei uns in der Jugend mit bestimmen zu dürfen.
Die JVV findet in der Aula der Königin-Luise-Schule statt. Wir sind ab 16:30 Uhr vor Ort. Die Anreise ist am besten mit öffentlichen Verkehrsmitteln bis zur Haltestelle Friesenplatz oder Appellhofplatz. Dann nur noch kurz laufen bis zum Eingang, Albertusstraße 19A, 50672 Köln. Wir sehen uns da.
08.05.2019
Bouldern im Boulderplanet!
(Jugendraum, Köln-Innenstadt)
Kurzfristige Änderung:
Wir gehen auch Bouldern im Boulderplanet!
15.05.2019
Batiken und co.
(Jugendraum, Köln-Innenstadt)
Ich will mit euch Batiken! Damit alle mal was chices zum anziehen für Bleau haben ;)

Sag bitte Bescheid, wenn du kommst, dann kann ich besser kalkulieren.

Bring dafür bitte mit:
- helles, gebrauchtes Tshirt, gerne auch zwei (Baumwolle, Leine, Polyamid)
- Tüte damit die nassen Tshirts mit nach Hause genommen werden können
- gerne auch Socken, Jutetaschen, Kopfbänder...
- gude launä!

Infos für danach:
Die ersten Waschvorgänge mit gleichen Farben waschen. Farbe hält besser wenn das Tshirt gut gebügelt wird. Und wenn die Unterhosen von Papi dann rosa sind übernimmt Leo die Haftung sicherlich gerne ;)

NÄCHSTER GRUPPENABEND:
29.05.2019
Gruppenabend fällt aus
Nicht leider... wir fahren nach Bleau, das ist viel besser :)