JDAV Rheinland-Köln
Die nächsten Gruppenabende
Alle Gruppenabende anzeigen...
  • 10.02. - Klettern oder Bouldern
    Auch hier war die Unschlüssigkeit stärker als der Wille einer Entscheidung. Aber es geht auf jeden Fall an die Wand!!! Und Flo weis auch wo genau :P
  • 10.03. - Kochen im JR und Planung des Sommers
    Geneinsam was leckeres kochen und dabei über die nächsten Gruppenabende und Fahrten zu quatschen, das ist der Plan diese Abends.
    Meldet euch vorher bei Hannah, damit auch sicher genug zu essen da ist.

Die nächste Fahrt
Alle Fahrten anzeigen...

Die Jugend IV

Hi, wir sind die Jugend IV und damit die älteste Gruppe der Jugend in Köln. Bei uns sind alle zwischen 17 und 25 willkommen, also aus den Jahrgängen 96-03. Wir haben nun ein neues Konzept: Wir treffen uns nun alle 4 Wochen für ganze 3 Stunden, immer von 18-21 Uhr. Unser Programm richtet sich nach den Temperaturen, so dass wir in den wärmeren Monaten des Jahres häufiger im Freien unterwegs und in den kälteren Monaten eher drinnen sind. Insgesamt setzen sich unsere Gruppenabende aus Slacklinen, Spielen, Kochen, Basteln, Kletter-Theorie, oder auch mal Filmabende oder Schwimmen zusammen. Mehrmals im Jahr fahren wir übers Wochenende weg, z.B. in die Eifel, das Bergische oder in die Alpen. Dann gehen wir z.B. Klettern, Wandern oder gehen Zelten. Mindesten einmal im Jahr versuchen wir eine größere Fahrt in die Alpen oder ähnlichem zu organisieren.
Wir freuen uns über jedes neue Gesicht, dass wir bei uns begrüßen dürfen.

Ansprechpartner für die Jugend IV: Milan