JDAV Rheinland-Köln
Die nächsten Gruppenabende
Alle Gruppenabende anzeigen...
  • 20.03. - Jumphouse
    Wir gehen noch mal ins Jumphouse! Alle wichtigen Informationen bekommt ihr noch per Mail.
  • 27.03. - Osterferien
    Genießt die Ferien!

Die nächste Fahrt
Alle Fahrten anzeigen...
Es ist zurzeit keine Fahrt geplant.

Die Jugend III

Moin!

Wir sind die Jugendgruppe III der JDAV in Köln.
Zusammen mit Kindern der Jahrgänge 2005 bis 2008 treffen wir uns jeden Mittwoch von 17.30-19.30 zum Spielen, Klettern, Schwimmen, Bouldern und vielem mehr.
Außerdem machen wir viele Wochenendfahrten im Jahr. Die gehen dann zum Beispiel in die Eifel oder in ein Klettergebiet. Ein bis zwei Wochen im Sommer fahren wir meistens auch in die Alpen.
Ihr braucht keinerlei Vorkenntnisse und wir freuen uns auf euch!

Ansprechpartner für die Jugend III: Bianca, Florian und Hannah